.. ToKiO HotEl ..
Frankreich-Tour sofort ausverkauft


Was kann diese Jungs noch stoppen? Tokio Hotel sind erfolgreich wie nie und machen nun auch die Mädels in unseren Nachbarländern verrückt. Das deutschsprachige Album der "Zimmer 483" Tour wurde in Paris jetzt sogar mit Doppelgold ausgezeichnet.

Damit aber nicht genug. Die vier Magdeburger kommen bei den kleinen Französinnen so gut an, dass sie vor den Kartenhäusern campieren, um frühzeitig an gute Tickets zu kommen. Das ist auch notwendig, denn so schnell wie die Karten weg sind, können die Veranstalter überhaupt nicht gucken. Daraufhin wurden sieben Zusatzkonzerte in Frankreich zum Verkauf angeboten.

Mit einer solch riesigen Nachfrage hätten die Verkäufer allerdings im Leben nicht gerechnet: Alle sieben Konzerte waren innerhalb von eineinhalb Tagen restlos ausverkauft. Auch die Tickets für den Gig in der "Berci" Arena, die immerhin 15.000 Fans unterbringen kann, waren sofort vergriffen. Ein französischer Sprecher sagte dazu wörtlich: "Tokio Hotel sind ein echtes Phänomen. So einen Run auf Konzertkarten habe ich in den letzten 30 Jahren nicht gesehen."
9.6.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.. Mehr ..
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Gratis bloggen bei
myblog.de