.. ToKiO HotEl ..
Irre: Gustav fährt den Tourbus!!!

Irre: Gustav fährt den Tourbus!!!

Auf einem Parkplatz vor der Zenith-Halle in Nancy hatte Gustav ein Erlebnis der besonderen Art! Hier kannst du lesen, was Gustav am Steuer des fetten Nightliners erlebt hat:

"Wir waren in Nancy und ich fragte unseren Busfahrer, ob ich mich nicht mal hinter das Steuer unseres 14m langen Bus setzen kann. Er sagte ja. Vor der Halle war ein riesiger Parkplatz, sodass ich genug Platz hatte. Ich fuhr also ein paar Runden und er stand direkt neben mir und sagte nur:

"Guschtel Du machst das richtig gut. Andere stellen sich da immer so an..." Ich fuhr da also ein zwei Runden und selbst unsere Crew-Leute haben ganz schön große Augen bekommen... Am nächsten Tag stand ich damit in unserer Crew-Zeitung..."

28.5.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.. Mehr ..
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Gratis bloggen bei
myblog.de