.. ToKiO HotEl ..
!!!NeWs!!!

Izzy von US 5 kopiert Bill Kaulitz von Tokio Hotel

In den Fanforen ist ein wahrer Streit entbrannt - um die neue Frisur von US-5-Bandmitglied Izzy (23).

Nach vier Monate Pause präsentierten sich US 5 für den Videodreh zu "Rhythm Of Life" mit neuem Styling. Am Set erscheint Izzy statt mit Dreadlocks mit kurzen schwarzen Haaren im Mangastyle. Die Fans sind schockiert: "Izzy sieht aus wie Bill von Tokio Hotel".

Hat Bill Kaulitz einen prominenten Fan? In der aktuellen BRAVO erklärt der Sänger seinen Imagewechsel: "Ich geb's zu, ich bin besessen von Tokio Hotel. Zuerst habe ich mit meinen Dreadlocks Tom kopiert - und jetzt eben Bill".

Zwinkernd fügt er hinzu: "Irgendwann lasse ich mir die Haare wachsen und mache dann den Georg nach." Die Frisurmöglichkeiten sind unbegrenzt, sagt der US-Amerikaner.

"Ich bin sehr spontan, und wenn ich wirklich Bock auf eine Glatze habe, dann lasse ich sie mir vielleicht auch rasieren. Aber dann sagen die Leute wahrscheinlich, ich würde Britney Spears kopieren."

28.5.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.. Mehr ..
Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Toplist

Hier gehts zur Topliste

Gratis bloggen bei
myblog.de